Amaron siegt in Mailand im Premio Vittorio di Capua (Gr.1)
 
Amaron hat Klasse und Charakter, eine starke und freundliche Mentalität. Neben diesen und allen weiteren Qualitäten gibt es aber eine ganz besonders herausragende, er ist der Kämpfer schlechthin. Auch bei seinem jüngsten Sieg in Mailand ist das nicht zu übersehen. Welch ein Pferd, er hat diese Saison mit einem Gruppe 3-Sieg begonnen und beschert uns nun mit dem Treffer im Mailänder Premio Vittorio di Capua einen Gruppe 1-Sieg.

Red Lips hat unter Höchstgewicht ihr zweites Auktionsrennen gewonnen! Auch hier eine hervorragende Kampfleistung im Finish zu sehen.

Beides eben echte Löwen!
 
 
Video Amaron »      Video Red Lips »      
 
« zurück (30.09.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben