Lips Dancer siegt in Köln
 
Lips Dancer gewann in Köln das erste Rennen seines Lebens, er hatte Glück, aber die Rennleitung traf eine korrekte, sachlich völlig richtige Entscheidung. Mertesacker wurde vom Sieger gekreutzt und "ausgebremst", verlor entscheidend an Boden und Schwung, womit er klar an einer besseren Platzierung gehindert wurde, denn er zog wieder an und endete nur einen Kopf hinter Lips Dancer. Ohne diese Zwischenfälle wäre er klar vor Lips Dancer eingekommen, sodaß der Sieger hinter Mertesacker gesetzt werden mußte. Somit belegten unsere beiden Hengst die ersten beiden Plätze. Die Regeln sind hart aber fair, jeder von uns Beteiligten hat dadurch schon profitiert oder verloren.

So ist Lips Dancer der Sieger, er lief klar verbessert,und da er noch immer ein Baby ist wird er sich auch noch Schritt für Schritt verbessern.

Ganz stolz am Führzügel ist unsere Vanessa Baltromei, die ihren Fuchs besonders liebt, reitet und erzieht.
 
 
Video Lips Dancer »      
 
« zurück (10.06.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben