Die Saison 2008
 
Das Löwe-Team bedankt sich herzlich bei seinen Besitzern für die tollen Pferde die man uns anvertraut hat und den tollen Zusammenhalt den man so häufig bewies.

Geradezu überwältigt sind wir vom Vertrauen, das sich durch die Überstellung von jungen Pferden ausdrückt. Wir stellen uns neu mit Jährlingen auf, die von den Einstellern auf Auktionen gekauft oder selber gezogen wurden. Auch dafür wieder Dank, besonders in diesen schweren Zeiten.

Die Saison 2008 war nicht schlecht. Wir haben mit Stall Plillips Sehrezad ein spannendes Grupperennen gewonnen. Stall Lintec gewann drei Listenrennen, zwei mit Lips Arrow und mit Kiss me Lips sogar eines über Hürden. Magic Eye vom Gestüt Winterhauch gewann zwei Listenrennen. Hier beeindruckte die Art und Weise! Wer weiß, was da noch drinsteckt!

Darüberhinaus gab es noch zwei lukrative Siege von Frau Dr. Renz's Muriel und Siggi Herzig's Ottomax in Auktionsrennen.

Man kann mit Recht und Fug feststellen, daß knapp 50% unserer Siege in bedeutenden Rennen erzielt wurden, dazu kommen noch starke Platzierungen wie die von Stall Molenhofs Akiem in einen Gruppe I Rennen, zudem noch versprechende Siege und Plätze unserer Zweijährigen.

Allen an unseren Erfolgen beteiligten Personen sei gedankt und wir wünschen frohe Weihnachten, und für 2009 Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich Hals und Bein.
 
« zurück (15.12.2008)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben