Kiss Me Lips siegt im Markgraf von Berthold-Rennen (LR)
 
Ein hochverdienter Sieg für Kiss Me Lips, die ein sehr gutes Hindernispferd ist, aber bisher niemals mit dem Glück verbunden war. Diesesmal konnte sie zeigen was sie kann, wobei Paul Johnson mit seiner Klasse alles richtig machte.

Bei ihrem ersten Sieg über Sprünge gewann sie gleich ein Listenrennen in Baden-Baden, das Markgraf Berthold-Rennen. Wer weiß, vielleicht wird sie eines Tages im Mutterstutenlot des Stalles Lintec eine interessante Alterntive.

Schließlich hat sie in ihrem Pedigree keinen geringeren Verwandten als State of Play, dem Sieger im Hennessey Gold Cup und anderen hervorragenden Hindernisrennen.
 
 
 
Einen überraschenden Ausgang nahm das Markgraf-Berthold-Hürdenrennen am Samstag in Iffezheim. Denn die heiße Favoritin Acenanga machte in einer frühen Phase einen Fehler, rappelte sich zwar zunächst wieder auf, doch schon im letzten Bogen musste die Jenny-Vertreterin völlig passen.

Dafür schlug in dieser Listen-Prüfung die große Stunde von Stall Lintecs Kiss me Lips aus dem Stall von Andreas Löwe, die den Widerstand der Polin Navaha zuletzt brechen konnte und sich unter Paul Johnson sicher behaupten konnte.
 
« zurück (30.08.2008)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben