Akiem siegt in Baden-Baden
 
Akiem (Stall Molenhof) macht uns glücklich und gewinnt in Baden Baden sein erstes Rennen.
 
 
 
Er stand am Toto mit 25:10 relativ lang, aber im Rennen ließ Andreas Löwes Akiem nie Zweifel an seinem Sieg aufkommen. Der Kutub-Sohn verabschiedete sich unter Andreas Suborics souverän aus der Maidenklasse, kam auch durch den stark endenden Carnival Run und die Auenquellerin Kadina nie in Gefahr.

"Das hat mir schon sehr gefallen, wie er am Ende immer länger wurde. Er wird jetzt schon auf das Derby hingearbeitet, ich glaube die Qualifikation dafür hat er bereits. Er wird nun in der Union laufen", so der Kölner Trainer.
 
« zurück (21.05.2008)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben