Sehrzead mit guter Leistung im Criterium de Maisons Laffitte (Gr.2)
 
Stall Phillips Sherezad lief ein tolles Rennen. Er lag, wie unten im Rennfilm zu sehen, nach halbem Weg noch weit hinter den Pferden und fand erst dann seine Galoppade.

Er wurde so schnell, daß es noch zu einem respektabelem 5. Platz (6.650 EUR) reichte. Er endete nur 1¼ Länge hinter dem zweitplazierten Norman Invader, Rating 108 = 94 GAG. Der Viertplazierte (Rat. 104 = 92 GAG) war nur um einen Kopf vor ihm, und der Sechste (2 Längen hinter ihm) hatte eine Marke von entspr. 93 kg GAG. Daraus läßt sich deutlich erkennen, mit welchem Endspeed Sherezad hier mitgemischt hat.

Die Paris Turf hebt Sherezad hervor, der "in der Distanz völlig geschlagen schien, seine Aktion findet und dann ...." Der Kölner Stadtanzeiger findet wie auch wir die Leistung des Siegers Pomellato höchstimponierend, meint aber "auch Sherezad aus dem Kölner Löwe Stall lief vorzüglich."
 
Zum Video »      
 
« zurück (02.11.2007)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben