Pio siegt in Hamburg, The Spring Flower wird 3. auf Gr.3-Ebene
 
In Hamburg ist endlich wieder ein Sieg gelungen. Pio hat mit diesmal ganz anderer Strategie, nämlich mit Scheuklappen und agressivem Mitgehen schon das zweite Rennen in diesem Jahr für uns gewonnen.

Der sportlich beste Erfolg in Hamburg war allerdings der dritte Platz von The Spring Flower mit Carina Fey im Hanshin Cup - Hamburger Stutenpreis (Gr.3).
 
Klaus Philipp und Andreas Löwe Die Begrüßung mit meinem Freund Klaus Philipp ist immer ein Höhepunkt für mich bei einem Turfmeeting. Ich habe Respekt vor diesem Pferdemann ganz spezieller Schule und seiner genialen Pferdekunst.
 
 
The Spring Flower eroberte unter Carina Fey Rang drei gegen die nie zwingend anziehende Winterkönigin-Dritte und Guineas-Vierte Hashbrown. Directa hatte bald ausgespielt.
 
 
« zurück (01.07.2007)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben