Renntage Baden-Baden und Krefeld
 
Das Meeting in Baden Baden lief recht ordentlich weiter, am 17.05. zeigte Compact Storm auf schnell gewordener Bahn eine sehenswerte Speedleistung und wurde auf etwas zu kurzen 1400 m knapp geschlagen Zweiter. Auch er steht kurz vor seinem ersten Sieg.

Am nächsten Tag gabs dann die Breeze up, das Vorgaloppieren der Zweijährigen, mit anschließender Auktion am Nachmittag. Unsere drei angebotenen Pferde wurden verkauft, und unser Stall Molenhof entschied sich ein Pferd zu kaufen. Es hat Freude gemacht, sich mit den Molenhofern durch den Katalog zu arbeiten und sich dann bei der Nr.10 zu einigen. Ratana, eine rahmige Big Shuffle-Stute mit traumhaftem Pedigree legte den überzeugendsten Probegalopp hin und war dann am übernächsten Tag auch tolle Zweitplazierte im Badener Jugendpreis. Es ist schön, sie im Stalle zu haben.

Samstag endete unsere Missunde im Iffezheimer Diana-Trial (LR) dann enttäuschend. Ich nehme ihr das aber gar nicht übel, der Rennverlauf war hektisch und wir haben bei der Taktik zu wenig auf Missundes tollen Endspeed gepocht.

Auch Kishon (2.) und Red Lips (4. im Jugendpreis) liefen am Sonntag sehr gut, ebenso die Pferde in Krefeld, wo es noch einen feinen Sieg unserer Winterhaucherin Very Nice unter Rebecca gab.
 
 
Video Very Nice »      
 
« zurück (21.05.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben