The Spring Flower siegt im Weidenpescher Stutenpreis (LR)
 
The Spring Flower hat Blacktype-Format, das wussten wir aus der Arbeitsleistung sicher. Mehrmals war sie im Rennen nah dran, aber es wollte einfach nicht gelingen. Nun haben wir im Weidenpescher Stutenpreis ( LR) mal etwas ganz anderes gemacht.

Zuhause wurde sie täglich von Carina Fey geritten, das klappte schon mal gut. Warum sollten wir das im Rennen nicht auch versuchen?

Carina nahm ihr und "Springi's" Herz in beide Hände und ... der Sieg im Weidenpescher Stutenpreis war perfekt.

Es sei den beiden und dem jungen Stall Philipp gratuliert!
 
 
 
Großer Tag für Carina Fey! Erster Sieg im Listenrennen!

Diesen Sonntagsrenntag in Köln wird die junge Amazone Carina Fey wohl niemals vergessen. Ihr gelang der erste Listensieg. Auf der Stute The Spring Flower von ihrem Chef Andreas Löwe, nahm sie in der Weidenpescher Stutenmeile sofort nach dem Start das Heft in die Hand, zeigte einen couragierten und offensiven Ritt. Mit deutlichem Vorteil kam die 228:10-Außenseiterin als Erste in die Zielgerade.

Als einzige konnte die klare Favoritin Delora aus dem Stall von Manfred Weber nachsetzen und schien auch kaum schlechter zu gehen als die Löwe-Lady. Doch wer dachte, dass die Favoritin nun vorbei gehen würde und gewinnen würde, sah sich getäuscht.

The Spring Flower konnte immer wieder zulegen, kam als leichte Siegerin in diesem 20.000er nach Hause. Damit war der größte Erfolg der gebürtigen Hessin Carina Fey perfekt. Hinter Delora ging der dritte Platz an die skandinavische Gaststute Lumen.

"Das hat sie sehr gut gemacht. Die Stute ist auch viel ruhiger geworden. Es war ihr Erster Sieg, seit sie bei uns angestellt ist", lobte Trainergattin Anne Löwe Carina Fey.
 
Zum Video »      
 
« zurück (15.10.2006)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben