Isolo siegt in Baden-Baden
 
Das Frühjahrsmeeting in Baden Baden hat für uns ja schon ganz gut begonnen.

Für meinen "ältesten Besitzer" Herrn Siggi Herzig hat sein Mertesacker sich richtig angestrengt und wurde guter Zweiter beim 2. Lebensstart. Bald sollte es wohl doch den längst fälligen Sieg in grün gelb geben. Schließlich haben wir in diesen Farben sogar schon ein klassisches Rennen gewonnen.

Und die Molenhofer sind wiedereinmal wie entfesselt in Baden. Sein 3. Lebenssieg gelang als Baden-Spezialist Nokov, als "horse of the course" wie die Engländer dieses seit jeher bekannte Phänomen nennen. Alle Siege gelangen ihm in Baden. Somit gewannen die Mohlenhofer gleich zwei Rennen. Wie schön, daß wir mit Isolo einen Sieg dazu beitragen konnten.
 
 
Video Isolo »      
 
« zurück (16.05.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben