Fasold siegt in Baden-Baden
 
Im Preis der Geldermann Privatsektkellerei siegt Fasold im Hauptereignis des Tages.
 
Fasold mit Andreas Helfenbein Ständig angreifend, aber auch bedrängt vom Anbeginn der Zielgeraden nach einem Endkampf der Spitzenklasse.

Andreas Helfenbein mußte alle Kraft und Routine einsetzen um "das Ding" nach Hause zu bringen.
 
Eine neue Diszipin: Synkronstreicheln. Renate und Fasold mögens scheinbar.

Frau Helfenbein wird hoffentlich auch nichts dagegen haben.
Fasold, Andreas Helfenbein, Renate Beltermann
 
Herr Buldt Ein Sportsmann der sich ehrlich für den Stall freut : Herr Buldt.
 
Unser Freund Klaus Phillip vertritt Herrn Lindemeyer, den Besitzer von Fasold.

Andreas Helfenbein ahnt schon, was ihm blüht. Er hat nach Rennordnung zu hart zugepackt. Aber was blieb ihm denn anderes übrig?
Siegerehrung
 
Andreas Löwe Kurze Einkehr: Wie schön ist dieser Beruf, und wieviel Dank schulde ich eigentlich dieser phantastischen Vollblutrasse.
 
 
Wieder Helfenbein im Highlight

"Willst Du an der Kasse sein, setz Dein Geld auf Helfenbein", so Manfred Chapman nach dem Hauptrennen am Mittwoch. Denn was nach den 1000 Guineas galt, galt auch zur Wochenmitte in Baden-Baden.

Wieder einmal saß Helfenbein in einem Hauptrennen auf dem schnellsten Pferd. Sein Name: Fasold. Und wie schon bei Lolita zeichnet Andreas Löwe als Trainer des fünfjährigen Hengstes des Stalles Lintec verantwortlich.

In einem toll besetzten Ausgleich I, einem echten Wettrennen, verwiesen Helfenbein und Fasold nach einem tollen Finish den Favoriten Kiton aus dem Rau-Stall auf den Ehrenplatz des mit 22.000 Euro dotierten Rennens. Dritter wurde Glad Lion vor dem frischen Sieger Figo.

"Fasold hat toll gearbeitet, und so hatte ich viel Mumm", so Helfenbein nach dem Rennen. Der Jockey musste den Sieg allerdings teuer bezahlen. Die Rennleitung brummte ihm wegen übertriebenen Peitschen-Gebrauchs eine Sperre von vier Renntagen auf. In der Diana steht Helfenbein somit am Zaun.
 
Zum Video »      
 
« zurück (24.05.2006)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben