Fahlawi siegt in Dortmund
 
In Dortmund war Fahlawi höchstüberlegen! Das ist doch ein toller Beginn für die neue Saison, und ein schöner Einstand für die van de Poel's als Besitzer bei uns.

Arkando war heute 2. in Neuss hinter einem sehr guten Pferd, er schien "entzaubert". Leider konnte er aber nicht wirklich zeigen was er kann, denn er wurde im Rennen böse angaloppiert.

Morgen Abend wird er bereits in der Klinik Dr.Brunk operiert und ein Stückchen vom Griffelbein muß entfernt werden. Die Prognose ist sehr günstig, trotzdem ist es nicht schön für uns alle, aber alle Zweifel an seinem Können in dieser Klasse nimmt der Trainer gern zurück.
 
« zurück (08.01.2006)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben