Shapira wird 4. in den Kingdom of Bahrain Sun Chariot Stakes (Gr.1)
 
Shapira, nun hat sie auch die Engländer überzeugt!
 
 
 
Sie ist eine echte Gruppe I-Lady! Shapira 4. in Newmarket

Es war sicher wieder einmal keine leichte Aufgabe, die Trainer Andreas Löwe seiner Vorzeigestute Shapira am Samstag in Newmarket in den Sun Chariot Stakes gestellt hatte. Und unter Terence Hellier trat die Kornado-Tochter in diesem mit 200.000 Pfund dotierten Meilenrennen der Gruppe I gegen neun Konkurrentinnen auch als Außenseiterin an. Aber auf passendem Geläuf verkaufte sich die Vierjährige einmal mehr ausgezeichnet, wurde gute Vierte.

Das war nach Rang zwei im Prix d'Astarte in Deauville hinter der Superstute Divine Proportions bereits die zweite Platzierung auf höchstem Level, was den Zuchtwert der Fuchsstute sicher nicht verringert.
 
« zurück (01.10.2005)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben