BBAG-Auktionsrennen Hoppegarten
 
Im BBAG Auktionsrennen in Hoppegarten hatten wir zwei Starter. Tipsy Tangerine, sie hatte viel Gewicht zu schleppen und brachte trotzdem noch Geld mit nach Hause.

Lips Dancer mußte mehr als eine viertel Stunde in der Maschine stehen und kam nicht so gut ab. Auf halbem Wege kam er ganz an den Rails liegend in eine Senke, verlor alle Beine und rutschte weg. So manches Pferd hätte aufgegeben, Lips Dancer aber kämpfte weiter und wurde zum Schluß nochmal schnell, sodaß der vierte Platz wohl deutlich unter Wert war. Mein Pferd hat mir imponiert!
 
Zum Video »      
 
« zurück (15.09.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben