Zum Jahresende
 
Die Saison brachte uns in der deutschen Trainerstatistik unter die Top 10 (9. Platz).

Ein klassischer Sieg mit Shapira und ein Gruppesieg mit Horeion Directa waren die Höhepunkte. Listensiege in Deutschland und im Ausland sind ebenfalls gelungen und mit Siegen auf Gras, Dirt und über Sprünge waren wir wie immer allround.

Ein gesundes glückliches neues Jahr allen Besitzern meiner Pferde, allen Besuchern dieser Webseite und vor allem meinen Mitarbeitern, die bis zum letzten Tag im Jahr bei Wind und Wetter, feiertags wie alltags zur Stelle waren.

Nun kehrt ein wenig Ruhe im Stall ein, aber die Pläne für 2005 sind schon längst wieder in unseren Köpfen.
 
« zurück (31.12.2004)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben