Keep Cool siegt in Düsseldorf
 
Ein neuer Sieg von Keep Cool , das macht ihm und uns doch jede Menge Freude. Er hat damit bereits sein drittes Rennen in diesem Jahr gewonnen.

Sein Saisondebut endete für Compact Storm auf dem 2. Platz, mit je einem hocheingeschätzten dreijährigen Gegner vor und hinter ihm. Das war doch wieder eine gute Form, zumal Compact Storm in allen seinen drei Lebensstarts nur auf gute Pferde traf.

Im gleichen Rennen lief Don Orlando nicht in die vorderen Ränge, er machte aber auch immer noch einen etwas grünen Eindruck und bestimmt braucht er eine etwas andere Linienführung und noch einen weiteren Start. Da sollte man den Stab bestimmt noch nicht brechen.
 
 
Video Keep Cool »      
 
« zurück (15.04.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben