Do it yourself siegt in Neuss
 
Heute gelang der zweite Saisonsieg für unseren Stall.

Am letzten Tag der Sandbahnsaison gewann Do It yourself endlich sein erstes Rennen, einen Agl.3 auf Sand.

Nach Keep Cool, der auch hier in Neuss gewann, war das auch gleichzeitig der zweite Sieg 2012 für Winterhauch. Mit Do It Yourself hat sein Besitzer bisher viel Geduld gehabt, er ließ uns machen und tun was wir für richtig und angebracht hielten. Danke nach Winterhauch im Odenwald!

Do It Yourself mag scheinbar den Dirt Track mehr als die Grasbahn und so soll Chantilly auf der neuen Allwetterbahn sein nächstes Ziel sein. Jockey Andrasch Starke ist jedenfalls auch sehr interessiert dabei zu sein.
 
 
« zurück (10.03.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben