Lady Liberty siegt in München
 
Lady Liberty siegte heute in München im Lagot-Rennen gegen einen starken Gegner. Sie hatte jederzeit alles im Griff und hat das Rennen verdient gewonnen.

Donnerschlag kam im Bayerischen Fliegerpreis (LR, 1.300 m) an den Start. Mit dem 3. Platz war das sehr in Ordnung, da Flieger mit zunehmenden Alter immer besser werden.

Amraron kam nach einer Pause von 4 Monaten in der Grossen Europa Meile (Gr.3) an den Start. Er hatte in der Geraden einen schönen Moment, doch stand er es nicht ganz durch. Er ist auf 85% und landete 1 ¾ Längen hinter dem Sieger auf dem 4. Platz. Wir sind daher mit dem Laufen von Amaron sehr zufrieden.
 
 
Video Lady Liberty »      Video Amaron »      Video Donnerschlag »      

 
« zurück (15.09.2013)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben