Nachschau Renntage
 
Nach Amarons tollem Sieg kamen erstmal wieder ein paar Nackenschläge.

Am 03.11. im Krefelder Gr.3 Ratibor-Rennen hatten wir mit Lucky Lion ein Pferd am Start, dem wir nach Entwicklung und Form ein ganz gutes Abschneiden zugetraut hatten. Ohne eigenes Verschulden wurde er von einem anderen Pferd an der Startstelle geschlagen und böse am Oberschenkel getroffen, sodaß der Rennbahntierarzt ihn vom Start verweisen mußte.

Dann gabs auch erfreulicheres, z.B. wurden in Chantilliy Königin Turf bei ihrem ersten Start im Handicap Zweite und Ratana kam bei ihrem Teststart auf der dieser Allwetterbahn knapp geschlagen auf den 4. Platz. Aber drei 2-zweijährige Hengste endeten in St.Cloud, Köln und Frankfurt sehr enttäuschend.

Natürlich hatten wir Rapido mit dem Criterium in St. Cloud eine Aufgabe gestellt die schiefgehen konnte. Insgesamt sehe ich jetzt daß er noch viel zu unreif war und man das einfach abhaken muß. Dem Hengst hat's zum Glück nicht geschadet und ich bin sicher er kann genug!
 
« zurück (10.11.2013)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben