Lucky Lion siegt in Krefeld
 
Gewonnen, und wie!

Im vorigen Herbst sind wir voller Mumm nach Krefeld gefahren um mit Lucky Lion das Ratibor-Rennen (Gr.3) natürlich möglichst zu gewinnen. Leider wurden wir aber wieder nach Hause geschickt, da Lucky Lion an der Startstelle von einem anderen Teilnehmer böse getreten wurde.

Nun gab es heute am gleichen Ot und auf gleicher Distanz eine tolle Vorstellung vom "Lucky", die uns alle sehr glücklich machte, mich um so mehr, da ich auch noch sehr gerne den nicht billigen Ankauf auf der Jährlingsauktion rechtfertigen wollte.

Hat alles geklappt und wieder einmal vom Stall Löwe ein Dankeschön und Gratulation an die Winterhaucher!
 
 
Video Lucky Lion »      Video 04/2013 Andreas Löwe über Lucky Lion »      
 
« zurück (23.03.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben