Moscatello siegt - starke Lady Liberty
 
Heute komme ich sehr zufrieden von der Rennbahn Köln nach Hause.

In einem Kategorie D-Rennen kam Rapido 3 kg mehr tragend als der Sieger zwar nur als Vierter ins Ziel, aber nach schlechtem Start und versperrter Passage in der Geraden hat er doch überzeugt und wir wollen ihn morgen im Derby nicht streichen.

Moscatello gewann als vierjähriger Lebensdebutant sehr leicht und macht Lust auf mehr! Gratulation und Dank an das Gestüt Winterhauch und auch an unseren Stalltierarzt Dr.Brunk, der für Moscatello genau die richtige Therapie eingeleitet hatte und dem Pferd damit das Leben und die Gesundheit erhalten hat.

Nach Hannover war meine Frau gereist wo unsere Lady Liberty eine Kampfpartie ablieferte. In einem Listenrennen über 2200 m wurde sie Dritte, nicht weit hinter Berlin Berlin (GA91,5), was vielleicht der Ladys beste Lebensleistung bisher und damit schon die vorausgesagte erhoffte Steigerung war. Die Kämpferin ist aber noch nichteinmal so ganz in Topform und wir sind gespannt!
 
 
Video Moscatello »      Video Lady Liberty »      Video Rapido »      

 
« zurück (21.04.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben