Onkel Lips siegt in Bremen
 
Heute gewann in Bremen der eigene Onkel Lips ein kleines Altersgewichtsrennen in den eigenen schwarz-weiß-roten Farben.

Diese Farben wurden in den 1930iger Jahren auf meinen Vater eingetragen. Seitdem haben sie unter Löwe, bzw.Gestüt Lindenhof immer unsere Familie repräsentiert. Seit vielen, vielen Jahren waren sie sieglos, aber auch nicht sehr von mir unterstützt. Das wollte ich nun doch aber nocheinmal wissen und der Onkel Lips hats wahr gemacht.

Es hat mich heute gefreut wieviele Rennsportleute sich noch gut an die Historie erinnert haben und ich widme diesen Sieg meinem Vater, einem größerem Pferdemann bin ich in meinem langen "Pferdeleben" nie begegnet.
 
« zurück (29.04.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben