Indian Rainbow mit 2. Platz im Prix de Lieurey (Gr.3)
 
Ein mitreißendes Finish zeigte unsere Indian Rainbow heute in Deauville.

Unter Höchstgewicht und bei schwerer Bahn kam Indian Raibow von letzter Stelle gegen Mitte der Zielgeraden mit Kampfgeist und Klasse angeflogen und belegte den zweiten Platz gegen eine Stute von der man laut Jockey Peslier noch einiges mehr hören wird.

Unser Jockey Ioritz Mendizabal hatte wie immer bei der Beschreibung der Indian Rainbow genau zugehört und sich dann das Rennen entsprechend eingeteilt. Ich bin wiedereinmal begeistert von diesem Resultat und sehr stolz auf mein kleines Lot!
 
 
Zum Video »      
 
« zurück (15.08.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben