Peace of Paradise siegt im BBAG Auktionsrennen
 
Das war ja wohl eine bärenstarke Leistung von Peace of Paradise und auch ein genialer Ritt von Fabrice Veron. Es freut mich so für den Stall Phillip und so schöne Erinnerung mit den früheren Pferden von Frank Janorschke kamen wieder auf.

Gratulation liebe Dona und Frank!
 
 
 

Paradiesische Zustände im BBAG Auktionsrennen

Es läuft bei Andreas Löwe unverändert wie am Schnürchen. Das bewies der Kölner Trainer auch im mit 102.500 Euro dotierten BBAG Auktionsrennen Iffezheim über 1200 Meter. Ausschließlich zweijährige Stuten waren in dieser Prüfung zugelassen. Und mit Stall Philips Peace of Paradise gewann auch eine der Mitfavoritinnen.

Fabrice Veron setzte die Sholokhov-Tochter ganz an der Außenseite ein und war im Ziel sogar leichte Siegerin. "Schon mit dem zweiten Platz in Mülheim beim Debüt war ich sehr zufrieden. Da war es nur logisch, dass Peace of Paradise heute nach vorne läuft. Im Training zeigte sie sich schon von sehr guter Seite", sagte Andreas Löwe.

 
Video BBAG Auktionsrennen »      
 
« zurück (30.08.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben