Rennwochenende
 
Im großen Preis von Baden gab es heute leider nichts zu holen. Unserem Lucky Lion machte das schwüle Wetter zu schaffen und hatte somit keine Chance ins Geschehen einzugreifen. Er ist dieses Jahr immer musterhaft beständig gelaufen und da darf er wirklich mal indisponiert sein, schließlich war er bis dahin in diesem Jahr ungeschlagen, klassischer Sieger und toller Gruppe 1-Sieger.

Sirius lief bei diesem Rennverlauf sogar noch einigermaßen gut. Beide Hengste haben Klasse und sind bestimmt noch oft genug in der Lage das zu beweisen.

Und doch konnten wir die Woche mit einem Sieg beenden! In Quakenbrück (unweit Bremen) siegte Herrn Brandts A Night Like This, klein aber fein, und das war auch der erste Sieg den wir für den Besitzer erringen konnten. Geritten wurde die Stute von Alexander Weis, der 2014 tatsächlich schon 5 Siege für unseren Stall geschafft hat.
 
Video A Night Like This »      
 
« zurück (07.09.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben