Palang mit 2. Platz im Criterium de Saint-Cloud, Gr.1
 
Welch eine Freude beim gesamten Team!

Palang wurde heute, bei seinem erst zweiten Lebensstart, 2. im Criterium De Saint-Cloud, Gr.1 !!!

Gegen viel erfahrenere Pferde lief er in dieser Steherprüfung (2000 m) ein tolles Rennen. Es gewann Epicuris (Frau C. Head-Maarek) im Besitz von Kahlid Abdullah, dritter wurde Big Blue (A. Fabre) im Besitz von Godolphin/Ballymore Ltd.In welcher Gesellschaft wir uns da bewegten muß man wohl nicht weiter erläutern.

Ich bin stolz daß Darius Racing mir dieses Pferd anvertraut und gratuliere dem Unternehmen von ganzem Herzen! Es sieht so aus als wenn Palang das bisherige Non plus Ultra dieses Stalles ist und insgesamt macht Palang den Eindruck als wenn er noch nicht einmal der frühreifste ist.

Meine Gratulation auch an Herrn Holger Faust, der das Rennen im Vorfeld exact analysiert und die Nachnennung entschlossen angeschoben hat. Gute Leistung!

Trotzdem hat man die letzte Entscheidung absolut davon abhängig gemacht wie wir am Stall des Hengstes Form und Entwicklung einschätzten.
 
Zum Video »      
 
« zurück (08.11.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben