Newmarket December Yearling Sale
 
Nun bin ich schon seit Jahrzehnten jedes Jahr am letzten Montag im November bei dieser December Yearling Sale in Newmarket dabei gewesen, sodaß es mich auch 2014 dahin trieb.

Wir haben früher von dort tolle Pferde mit nach hause genommen, die letzten Coups waren Amaron und Indian Rainbow. In diesem Jahr war es schwer. Es gab keine Chance auf ein tolles Pferd das von der Konkurrenz übersehen worden war, es war Geld da und große englische Trainer waren mit ihrem Stab vor Ort.

Unser Ziel war u.a. ein früheres Pferd. Und das ist gelungen. Für den passionierten und befreundeten Stall Mandy kauften wir in Zusammenarbeit mit dem Besitzer und Panorama Bloodstock einen chicken Hengst von Kodiac (leider nur Amateurfoto). Kodiac steht europaweit auf Platz 2 mit seinen Zweijährigen und die Mutter des Jährlings gewann die drei ersten Starts ihres Lebens allesamt.

Sonst war für unsere Ansprüche trotz aller Anstrengung leider kein Pferd zu erhaschen, nicht unser Geschmack oder zu teuer! Schade,wir hatten den ganzen Sonntag vorher bei Sturm und pausenlosem Regen knapp 100 Pferde gesichtet, was aber trotzdem Spaß gemacht hatte.
 
 
 
« zurück (27.11.2014)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben