News von Lips Areios, Salve Venetia und Lutania
 
Unsere dreijährigen Starter zeigten wieder Qualität!

In Mülheim zeigte sich Lips Areios über 2200 m erneut stark verbessert. Im Preis der Galopprennbahn Mülheim Raffelberg machte er als er Eingangs der Geraden freigekommen war auf der Zielgeraden enorm Boden gut und lief noch auf eine halbe Länge an den Sieger heran. Mit diesem Schwarzen werden wir noch Freude bekommen!

In Krefeld, im Rennen um das SWK Eco-Portal kam die Debütantin Salve Venetia auf vielleicht etwas zu kurzer Distanz überraschend gut ab und ging in einem sehr schnellen Rennen sehr fleißig mit. Sie wurde dritte zu den vielleicht besten dreijährigen Stuten die wir an diesem Wochenende gesehen haben. Auf dieser Leistung kann man aufbauen!

Eine weitere hochspannende Leistung zeigte die zweite Debütantin Lutania in den gelb schwarzen Farben von Herrn Lerner. Im SWK Fernwärmepreis gegen den bereits im Vorjahr siegreichen Hengst Graasten ließ sie nicht locker und hielt fast die ganze Gerade herunter tapfer dagegen. Das war toll!
 
zum Video Lips Areios »      zum Video Salve Venetia »      zum Video Lutania »      

 
« zurück (27.04.2015)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben