Bisher...
 
Bisher konnten wir in der laufenden Saison an Siegzahlen noch nichts bieten. Aber immerhin sind wir bisher der einzige Stall im Kölner Raum der ein Gruppe-Rennen gewonnen hat(Amaron) und der auch noch Zweiter auf Gruppe-Ebene war (Bourree). Ein weiterer Versuch in einem Gruppe-Rennen endete leider mit dem letzten Platz, weil Sirius sich im Gerling-Preis total verpullt hatte. Nach zu gutem Start war er nicht mehr zu halten und in die gewohnte Warteposition hinter ein Pferd zu bringen, so das er als erstklassiges Speedpferd zu früh nach vorn kam und sich dann völlig verausgabte.

Ein besonders schöner Erfolg gelang uns in der 19. Woche allerdings doch. Über die Breeze Up Auktion vom 9. Mai in St.Cloud gelangte eine wunderschöne Monsun-Stute zu uns. Neben ihrer Erscheinung und Aura fand ich ihren Breeze-Up-Auftritt für eine sicher nicht allzu frühe Monsuntochter doch recht beachtlich. Herr Faust und ich waren uns da gleich einig und ich danke dem Darius Racing Unternehmen sehr herzlich für das Vertrauen.
 
zum Video Gerling-Preis »      zum Video der Monsun-Stute »      
 
« zurück (13.05.2015)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben