Lucky Lion, Abbey und Braveheart Bear
 
Am 11.Mai in Mülheim holte sich Lucky Lion in einem leichten Vorbereitungsrennen ein weiteres Quentchen Kondition mehr für das Bayrische Zuchtrennen am 26.07. in Müchen. Gratulation den Winterhauchern! Vielleicht war das ja ein weiterer Schritt zu seiner alten Topform. In München wird er ebenfalls von Andrasch Starke geritten. Wir haben uns darüberhinaus gefreut daß das Mülheimer Publikum und der Rennverein unseren Lucky Lion so freundlich empfangen hat.

Am 12.Mai in Hannover lief unser erster Zweijährigenstarter als 2. dann ein gutes Rennen. Man konnte zufrieden sein.

Und Abbey verabschiedete sich dann aus der Sieglosenklasse in noch weiterhin „grüner“ Manier. Sie wird noch weitere Zeit benötigen, sollte aber noch einiges zulegen können! Auch den Hönyhofern unsere Gratulation !

 
 
« zurück (14.07.2015)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben