Palace Prince siegt im Grossen Preis der Sparkasse Krefeld (Gr.3)
 
Den Großen Preis der Sparkasse Krefeld Gr.3 hat Palace Prince heute vielleicht „nicht so ganz ernst genommen“. In diesem teilweise langsam gelaufenen Rennen marschierte er Eingangs der Geraden von weit hinten sehr leicht auf und ging dann so weiter ohne noch einen rechten Fixpunkt zu haben. Iquitos hatte zum Zeitpunkt seines Angriffs deutlich mehr Schwung als Palace Prince, aber dieser konnte dann doch reagieren wie ein richtiges Rennpferd. Er hat gesiegt! Ich glaube Palace Prince wächst an seinen Gegnern und wir brauchen uns vor stärkeren nicht zu fürchten.
 
 
Video Grosser Preis der Sparkasse Krefeld (Gr.3) »      
 
« zurück (16.08.2015)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben