Die bisherige Saison und wie es so weitergeht
 
Bis heute müssen wir sehr, sehr zufrieden sein. Mit wenig Startpferden stehen wir in der Statistik der Gewinnsummen sowohl in der nationalen wie auch in der internationalen sehr leicht unter den Top Ten Trainern.

Wir haben vier Gruppe-Rennen gewonnen und haben etliche Gruppe-Platzierungen erreicht. Die darunter wertvollsten waren der 2. Platz im 146. Deutschen Derby (Gr.1) durch Palace Prince und Amona's 3. Platz im klassischen Rennen 157. Preis der Diana (Gr.1). Ein Listensieg und Ag1-Siege gehören auch in die Statistik bisher.

Die nun folgende Rennwoche in Baden-Baden ist für uns wieder so hoch geladen, daß ich mir schon tolle Chancen errechne, aber auf diesem Level sollte man im Vorfeld erstmal schön stille sein.

Mitten in der Woche liegt die Jährlingsauktion und auf ein solches Event kann man sich im Vorfeld getrost auch laut freuen. Ich will auch wieder dabei sein und verhehle nicht, daß ich auch auf Käuferseite wieder beratend und begleitend dabei sein werde. Genau wie ich im Vorjahr gesagt habe daß ich die einrückende Jährlingsgeneration bis an deren biologisches oder Karriereende betreuen will, so kann ich auch jetzt betonen daß die neuesten Youngsters ebenso voll auf mich zählen können.

Diese Arbeit tut mir gut, und desgleichen will meine Frau auf Ihren Part nicht verzichten. Sie ist eine hochtalentierte und passionierte Futtermeisterin im wahrsten Sinne des Wortes. Um es klar zu sagen, wir werden weiter machen!

Perfekt wäre es natürlich wenn wir darüber hinaus vielleicht doch noch die Person finden würden, die uns beiden einen Teil unserer Arbeit abnehmen könnte und uns gelegentlich auch freistellen würde. Wir sind auf der Suche, was aber nicht gleich wieder signalisieren soll, daß der Löwe aufhört.
 
« zurück (27.08.2015)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben