Neuer Assistenztrainer
 
Schneller als gedacht ist es gelungen eine wichtige Position an unserem Stall zu besetzen. Bei etwas mehr als 40 überwiegend jungen Pferden ist es bestimmt sinnvoll im Betrieb zwei erfahrene Augen mehr zu haben.

Ab dem 01. Oktober wird Herr Pascal Jonathan Werning in unserem Stall als Assitenztrainer tätig sein. Diese Zusammenarbeit soll zu aller Nutzen sein, die Pferde und ihre Besitzer bekommen einen perfekten Rundumservice, ich werde Herrn Werning zu meiner Entlastung sehr gern umfangreich einarbeiten und für Pascal soll es ein weiterer Vorwärtsschritt in seinem Leben werden.

Ich finde die Konstellation besonders interessant, weil Pascal J. Werning erst sehr kurze Zeit eine Trainerlizenz hat und er gerade erst seinen ersten Sieg erringen konnte, mit einem Pferd, daß bestimmt nicht leicht dahin zu führen war. Darauf folgte bereits eine gute 2. Platzierung eines anderen Pferdes, also, er hat seinen kleinen Stall in Schwung gebracht und wußte wie man das macht.

Um Spekutlationen vorzubeugen, die Zusammenarbeit mit Pascal Werning soll aber keine Einleitung zu einem Rücktritt von mir werden.
 
Lebenslauf Pascal Jonathan Werning »
 
« zurück (29.09.2015)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben