Renntag in Düsseldorf
 
Am 10.4. waren wir mit 2 Winterhauchern in Düsseldorf am Start.
In der XTIP Frühjahrsmeile Gr.3 kämpfte sich Lucky Lion wegen des flauen Tempos ziemlich bald ins fordere Geschehen und war dann viel zu heftig. Wir wissen ja längst daß er höchstes Tempo im Rennen viel lieber hat. So wurde er dann von Guiliani zum Schluß überrannt. Alles nicht schlimm, wichtig ist erst einmal daß Lucky Lion insgesamt sehr viel ruhiger geworden ist und auch jetzt nach dem Rennen ganz entspannt.
Ein voller und vielleicht der wichtigste Erfolg war der Sieg von Veneto. Im Rennen für sieglose Pferde über 1400m überzeugte er restlos .Er kam angeflogen, ließ erkennen daß er auch einige hundert Meter mehr bewältigen können sollte und zeigte schon eine gewisse Klasse.
Liebe Winterhaucher, Gratulation und freuen wir uns gespannt auf das was da noch folgt!
 
 
 
Video Lucky Lion »      Video Veneto »      
 
« zurück (14.04.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben