World's Flash siegt beim Debüt im Kölner BBAG-Auktionsrennen
 
Pferd und Reiter strotzten nur so vor Selbstvertrauen! Welch ein toller Anblick und was für neue Träume für die Zukunft liebe Fürstenhofer! Dicke Gratulation für den Sieg von World's Flash im Kölner BBAG-Auktionsrennen an die Züchter und Besitzer dieses tollen Hengstes, Renate und Walter Häcker!

Und wieder werden die dankbaren Erinnerungen wach an Zeiten, in denen Häckers mehrere Jahre lang eine große Rennsportgemeinde in dieses tolle Haus einluden (www.haeckers-kurhotel.de), bewirteten und verwöhnten, unvergessen!!!

Very Nice, der Name ist Programm! In Frankfurt gewann diese kapriziöse Stute ihr erstes Rennen. Man schaue sich die Bilder an. Das sollte nicht der letzte Sieg der Stute gewesen sein. Gratulation an die Winterhaucher!
 
 
 
 
Löwe schnappt sich jetzt auch das BBAG-Auktionsrennen

Da hat der Kölner Trainer Andreas Löwe in dieser Saison aber gute Zweijährige im Stall. Nachdem er vor wenigen Wochen mit dem Debütanten Amaron das Oppenheim-Rennen gewann, machte er es am Sonntag im Weidenpescher Park in Köln im BBAG-Auktionsrennen genauso, als der von ihm trainierte Hengst World's Flash als 87:10-Außenseiter gewann.

Der Königstiger-Sohn, dessen Mutter auch gleich beim ersten Start erfolgreich war, und dessen Bruder World's Mission zweijährig das Ratibor-Rennen gewann, wurde in der mit 52.000 Euro dotierten 1300 Meter-Prüfung von seinem Jockey Andreas Helfenbein gleich an die Spitze geschickt und hatte dort in der Zielgeraden früh alles im Griff, denn der Favorit Chapman tat sich schwer ("Ich glaube, dass das nicht sein Boden war", so Andrasch Starke) und der ebenfalls hochgehandelte Pakal musste von hinten zuviel Boden gutmachen.

Zwar lief Pakal noch bis auf einen Hals an World's Flash heran, aber der Richterspruch lautete zurecht "sicher". "Wir hatten schon im Vorfeld mit einem guten Laufen gerechnet, Andreas Helfenbein hatte sogar gesagt, dass das Pferd, das ihn schlägt, der Sieger wäre. Soweit wollte ich im Vorfeld nicht gehen, aber er hatte schon gut gearbeitet. Jetzt läuft er im Auktionsrennen in Baden-Baden", so Löwe über den Königstiger-Sohn.
 
Video World´s Flash »      Video Very Nice »      
 
« zurück (14.08.2011)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben