Frangipani mit sehenswertem Speed
 
Der 18.09. bescherte uns 2 Siege.
In Hannover überraschte uns die 2jährige Frangipani mit sehenswertem Speed und gewann beim Debut, von Andreas Suborics beherzt geritten. Tolle Leistung und Gratulation an die Besitzer-Züchter Gräfin und Graf von Stauffenberg.
Zumindest vom Charakter her erinnert mich die Stute an den sehr guten Fabriano, der aus der gleichen Linie stammt und den ich in gleicher Rennfarbe trainieren durfte.
 
Etwas kleiner, aber auch sehr fein schaffte in Dortmund die späte aber aufsteigende Barocca ihren 2. Sieg in Folge. Auch Steffi Hofer machte einen guten Job. Bei Barocca rechne ich mir noch Steigerung aus.
Auch hier sind die Besitzer auch die Züchter. Gratulation der Familie Beine!
 
 
Video Frangipani »      
 
« zurück (24.09.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben