Son Macia und Besitzer, für beide der erste Sieg!
 
Am 24.09. holte sich Son Macia das erste Rennen des Europameetings und reihte damit auch ihren Besitzer ein in die Siegerkategorie!

Auf seine Stute kann er stolz sein, nun ist sie Siegerin, klassisch platziert als 3. In den Italian Oaks Gr.2. und Gr.3 platziert in Hamburg. Ein GAG von über 90 kg ist auch nicht gerade selbstverständlich fürs erste Rennpferd. Für mich wars auch schön, denn ich kann mal so sagen, daß ich bei der Auswahl des Pferdes und und Beratung des Besitzers nicht unbeteiligt war.

Gratulation Stall Elektrowelt24 !

Der 25.09. war nicht sehr erfolgreich für uns, so fehlte Sirius im Preis von Europa einfach ein Rennen vorher. Aber schön, daß er sonst wieder gesund ist und das Rennen gut überstanden hat.

So zeigen wir hier das entspannteste Foto des Tages in Molenhof Farben, die schon so viele Jahre bei uns im Stall sind.
 
 
 
 
 
Video Son Macia »      
 
« zurück (26.09.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben