Winterhauch mit 2 sehr hoffnungsvollen Hengsten
 
16.10.2016
Der Preis des Winterfavoriten ist per se spannend und hochinteressant, für mich diesmal besonders, da ich überzeugt war daß Fulminato sich rehabilitieren wird.

Das hat Fulminato sehr gut hinbekommen, er wurde zweiter zu Langtang. Für einen Moment sah er sogar hochgefährlich aus und hat eine tolle kämpferische Leistung gebracht die ihm 92 kg GAG einbrachte. Besonders schön ist, daß Fulminato nicht so „der wirkliche Zweijährige“ ist und wir im nächsten Jahr sicher noch einiges zu sehen bekommen werden von ihm.

18.10.2016
In Deauville zeigte der Steher San Salvador in einem Listerennen über 2500m daß er doch „einer“ ist. Er wurde dritter und ließ sehr gut Pferde hinter sich. Auch er sollte noch eine sehr gute Karriere vor sich haben, Klassesteher gibt’s nicht viele!

 
Video Fulminato »      Video San Salvador »      
 
« zurück (20.10.2016)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben