Missunde siegt in Baden-Baden
 
In Baden Baden gab es gute Plätze durch Very Nice, die mit ihrem zweiten Platz eine sehr gute Leistung im Agl. 2 zeigte und Mertesacker auch als Zweiter ebenso.

Der 5. Platz von Amaron im Gr.2 1600m war dagegen etwas bitter. Amaron bekam nicht wie gewohnt den Platz nahe bei der Spitze wo er frei galoppieren konnte, sondern geriet sofort ins Mittel- und Hintertreffen, wo er dann zwischen den Pferden phasenweise sehr heftig pullte und unnötig Kraft verbrauchte.

Eine wahre Freude war dann endlich die Leistung von Missunde, die danach aussah als wenn da noch schön "was drin ist". Sie gewann mit tollem Endspeed. Das Video anzusehen ist für mich die wahre Freude. Herzliche Gratulation an den Stall CBD, der als Besitzer und Züchter fungiert.
 
 
Video Missunde »      
 
« zurück (03.09.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben