Directa Princess siegt in Hannover
 
Directa Princess gewann in Hannover ihr erstes Rennen. Das Tempo des Rennens war zuerst sehr langsam, unsere Stute saß hinten fest und wurde Eingangs der Geraden noch weiter nach hinten abgedrängt, so daß ein Sieg schon recht unwahrscheinlich aussah. Was sie dann aber an Speed und Herz zeigte war wahrlich nicht alltäglich und macht Freude und weitere Hoffnungen. Herzliche Gratulation an die Directa Familie Buldt!
 
 
Zuvor hatte die von Andreas Löwe für den Rennstall Directa trainierte Dai Jin-Schwester Directa Princess das Stutenrennen über 2200 Meter im Stile einer Steherin gewonnen, denn erst ganz zuletzt packte die Dubai Destination-Tochter unter Andreas Helfenbein noch so richtig an, sodass für die Wittekindshoferin Sword Style, die bereits wie die Siegerin ausgesehen hatte, nur der zweite Platz blieb. Rang drei ging an die Evershorsterin Leopardin.
 
« zurück (15.05.2011)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben