Renntag Köln
 
Keine Frage, wir hatten uns ein hohes Ziel gesetzt, aber keiner der Beteiligten hatte über einen Sieg von Derwisch nur nachgedacht. Wir waren sicher ein sehr gutes Laufen zu präsentieren, und wer richtig hingeschaut hatte, konnte nicht übersehen in welch fitter und aktiver Verfassung Derwisch an dem Tage war.

Derwisch hat etwas empfindliche Hufe und etwas dünne Sohlen. Barfuß kann er überhaupt nicht richtig fußen, und so war es eine kleine Katastrophe daß er direkt am Start ein Eisen verlor, womit alles gesagt ist.
 
 
 
Derwisch: War durch Eisenverlust gehandicapt.
 
« zurück (08.05.2011)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben