News von Fabiana
 
Fabiana kauften wir auf der BBAG-Auktion in Iffezheim, weil sie uns auf den ersten Blick überzeugte. Ihre Entwicklung war spannend und sie hatte immer das gewisse Etwas, brauchte aber auch immer ein besonderes Augenmerk. Aber sie machte einfach Spaß.

Auf der Rennbahn erreichte die Molenhoferin eine GAG-Marke von 96 kg und war ebenfalls immer eine Spitzenlady. Mit den Karrierehöhepunkten als 2. in den German 1000 Guineas im Jahr 2009, von weit hinten angeflogen, und als 4. im Prix Rothschild (Gr. 1) hat sie die blau-silbergrauen Farben hervorragend repräsentiert.

Nun haben Nadine Verheyen und Win van de Poel den Beschluß gefaßt, Fabiana als Mutterstute einzustellen. Wir schickten sie zu Dylan Thomas nach Coolmore und natürlich, brav wie sie ist, wurde sie mit dem ersten Sprung sofort tragend.

Mr. Joe Hernon vom CASTLETOWN STUD in Co.Cork hatte die Stute zum "walk in" in seiner Obhut und hat sich bestens um sie gekümmert.
 
 
« zurück (06.05.2011)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben