Big Titus siegt in Hoppegarten
 
In Hoppegarten das Hauptrennen zu gewinnen, bei Massenbesuch und herrlichem Wetter, eingerahmt in originelle Events wie die Anwesenheit der Jockeylegende Lester Piggott oder des Doubles der Queen of England per Kutsche, das ist ganz bestimmt die lange Reise wert.

Der imposante Fuchs Big Titus gewann den Hoppegartener Osterpreis in sehr leichter Manier. Von Bremen's können zu Recht sehr stolz auf ihn sein. Andreas Helfenbein ritt damit seinen ersten Sieger für unseren Stall in der Saison 2011.

In einem Debutantenrennen für 3-jährige Stuten hat uns unsere Directa Princess sehr gut gefallen, sie wurde 3. über 1800 m. Richtig schnell wurde sie erst ganz zum Schluß. Da steckt noch einiges drin!
 
 
 
Jockey-Legende in Berlin: Big Lester gratuliert Big Titus

Nach dem fünften Rennen überreichte der in über 4000 Rennen siegreiche Lester Piggott die Ehrenpreise an das Ehepaar von Bremen. Ihr von Andreas Löwe trainierter Big Titus hatte den Ausgleich-II als 19:10-Favorit locker gegen Mountain Hill und Glentire gewonnen.
 
 
Big Titus ist der Größte

Der Hoppegartener Osterpreis war das beste Rennen des Tages am traditionsreichen Ostersonntag auf der Parkbahn. Bei sommerlichen Temperaturen sahen 7.800 Besucher den Sieg des vierjährigen Fuchhengstes Big Titus aus dem Kölner Quartier von Andreas Löwe und im Besitz von Christine und Rüdiger von Bremen. Unter Andreas Helfenbein zeigte der Titus Livius-Sohn, dass er sich gegenüber seinem Saisondebüt nochmals gesteigert hat. "Ich hatte ein traumhaftes Rennen, ich wäre zwar lieber weiter hinten mit ihm gegangen, hatte aber Angst, dass es ein Bummelrennen wird. Er hat sich sehr leicht durchgesetzt und ist ein richtig gutes Rennpferd. Die anschießende Siegerehrung werden wohl alle Beteiligten so schnell nicht vergessen. Die lebende Rennsportlegende Lester Piggott übergab die Ehrenpreise.
 
« zurück (24.04.2011)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben