Big Titus siegt im Auktionsrennen Halle
 
Big Titus belohnte seine geduldigen und höchstpassionierten Besitzer mit der Demonstration seines wirklichen Könnens im Auktionsrennen von Halle. Und da steckt noch mehr drin. Nicht jeder Besitzer hätte solange vertraut und gewartet, ein Glück für den Hengst, dass von Bremen's diesen in Görlsdorf aufgezogenen Hengst seinerzeit gekauft haben. Liebe von Bremen's, Euch sei gedankt!
 
 
 
 
Im Hallenser Auktionsrennen: Big - bigger - Big Titus!

Der von Andreas Löwe für das seit vielen Jahren im Rennsport passionierte Besitzerehepaar von Bremen betreute Titus Livius-Sohn Big Titus war am Ende unter Andre Best ganz ein ganz souveräner Sieger im Großen Preis des Gestüts Röttgen - BBAG Auktionsrennen zum Höhepunkt des dritten und letzten Renntages der Saison 2010 in Halle an der Saale.

Der Titus Livius-Sohn war unterwegs stets im erweiterten Vordertreffen auszumachen, während vorne der favorisierte Lavallo so richtig Dampf machte. Zu Beginn der Geraden konnte sich Lavallo auch noch etwas absetzen, doch dann tauchte an der Außenseite unter vollen Segeln Titus Livius auf. Es zeichnete sich sofort ab, dass der Gast aus dem Kölner Quartier von Andreas Löwe das Auktionsrennen gewinnen und somit die Siegbörse von 19.000 Euro einstreichen würde.

Andreas Löwe: "Ich hatte mit einem sehr guten Laufen gerechnet, zuletzt in Hannover hatte Big Titus sehr viel Pech bereits an der Startstelle. Big Titus ist ein großes Pferd, er hat einige Zeit gebraucht. Schade, wenn wir für Big Titus hier in diesem Jahr kein Rennen mehr finden würden. In dieser Form, wie er ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir es mit ihm in dieser Saison noch einmal in Frankreich versuchen."

"Mein Mann ist in Halle geboren und es war immer mein Wunsch, dass mein Mann einmal in Halle gewinnt. Dass es jetzt in so einem Rennen klappt, ist ein Traum und auch Glück, denn ich habe das Pferd bei einer Tasse Kaffe gekauft", so die Besitzerin.
 
« zurück (30.10.2010)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben