Trainerrückblick auf ein erfolgreiches Wochenende
 
Welch schöne und erfolgreiche Tage vom 29. bis zum 31. November.

Big Titus belohnte seine geduldigen und höchstpassionierten Besitzer mit der Demonstration seines wirklichen Könnens im Auktionsrennen von Halle. Und da steckt noch mehr drin. Nicht jeder Besitzer hätte solange vertraut und gewartet, ein Glück für den Hengst, dass von Bremen's diesen in Görlsdorf aufgezogenen Hengst seinerzeit gekauft haben. Liebe von Bremens, Euch sei gedankt!

Am Sonntag in Hannover lief Winterhauchs Magic Eye wieder einmal ein braves Rennen. Sie bestätigte ihre Marke zum x-ten Male und platzierte sich wiederholt in einem Listenrennen. Welch eisenharte, treue und gute Stute.

Dann gab es noch sehr viel Freude mit unseren Auslandsstartern. Wir hatten insgesamt 3 Siege in Frankreich, nach Perfect Eye (siehe News vom 29.10.2010) am Freitag siegte noch Challenge Lips am Samstag in Compiegne und All I want am Sonntag in St. Cloud. Die drei Stuten brachten zusammen 31.000 Euro mit nach Hause.
 
 
Ein Tag, nachdem Perfect Eye in Longchamp eine Überraschung gelungen war, siegte erneut ein Löwe-Pferd in Frankreich. Diesmal war es die dreijährige Challenge Lips, die für das Kölner Quartier in Compiegne zuschlug. Mit Dominique Boeuf im Sattel gewann die Mamool-Tochter den Prix de Bastillac. In dieser Prüfung handelte es sich um ein Verkaufsrennen, das Stall Lintecs von Andreas Löwe trainierte Stute mit einer dreiviertel Länge gegen Adena gewann. Challenge Lips, die erstmals in ihrer Laufbahn zum Zuge kam, zahlte auf Sieg 79:10.

Die dreijährige Stute All I Want aus dem Gestüt Winterhauch schlug unter Davy Bonilla für den Formstall von Andreas Löwe zu, sie brachte in diesem 2200 Meter-Verkaufsennen, das mit 21.000 Euro dotiert war, drei Längen zwischen sich und Lassina.
 
« zurück (01.11.2010)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben