Trainerrückblick auf die Rennwoche
 
Die erste Wochenhälfte der Badener Woche hat sich ganz versprechend angelassen, Fabiana wurde 3. in Darley Oettingen-Rennen (Gr. II), Damanda (Bild oben aus der Morgenarbeit) wurde 2. in einem Maidenrennen und zeigte eine starke Leistung von 2 Längen hinter dem Feld liegend.

Beim ersten Start in ihrem Leben überhaupt, am 01. September in Compiegne, debutierte Robinia Directa in einem Hürdenrennen sehr stark und wurde Zweite (Video unten).

Dann wurde Keep Cool im Belmondo Preis (ex. Fürstenberg-Rennen, Gr. III) Vierter und danach war es dann auch wie abgeschnitten.

Hoffnungsvolle Starter, die zuhause noch überzeugt hatten, vor allem Magic Eye und Devilish Lips, konnten gar Nichts ausrichten.
 
« zurück (05.09.2010)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben