Very Nice siegt in Bad Harzburg
 
Der Bock ist noch nicht umgestoßen, aber wenigstens ein Sieg ist schon mal ein Lichtblick.

In Deauville im Prix Psyche hatte es Lady of Budysin allerdings zu schwer. Dazu war die Bahn sehr schnell und trocken, was der Stute nicht so behagte. So kamen wir unplatziert und ohne Geld wieder nach Hause.

In Krefeld wurde der zweijährige See the Rock Vierter, und man sah, daß er nicht der Frühreifste ist, bestimmt hat das Rennen ihn aber sehr gefördert.

Lips Dancer wurde in einem Agl. 3 in Bad Harzburg Dritter, aber Very Nice erkämpfte zum Abschluß des Wochenendes endlich den heißersehnten Sieg nach ziemlicher Durststrecke. Trotz weichem Boden und mit guter Unterstützung durch B. Ganbat.
 
 
Video Very Nice »      
 
« zurück (29.07.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben