Stall-News
 
Nach dem Prix Jockey Club, in dem Amaron doch schwer behindert wurde, war in der Stallform so ein bißchen "der Wurm drin". Erfreulich in erster Linie ist natürlich, daß Amaron gesund nach Hause zurückgekehrt ist und er sich jetzt auch wieder bestens anbietet.

Dann haben ja auch Compact Storm und sehr glücklich Lips Dancer gewonnen, auch ein 5. Platz im Hamburger Stutenpreis (Gr.3) mit Lady of Budysin war ein guter Ansatz.

Aber das Phänomen Stallform gibt ansonsten wieder einmal Rätsel auf. Es kam alles vor, wie schwer angaloppiert (Funtum La), extrem schlechte Starts wie bei Royal Directa und Lips Dancer, fast gestürzt am Übergang (Don Orlando) und wer weiß noch was.

Aber vor zwei Tagen gab's endlich wieder ein begeisterndes Resultat. Kishon wurde Dritter im Auktionsrennen in Avenches. Als letzter Außenseiter flog er gegen viel höher eingeschätzte Pferde nur so heran und zeigte den Endspeed, den wir sonst von unseren Pferden gewohnt sind. Und siehe da, schon ist der "Stallmumm" wieder da, vielleicht gibts ja bald die heißersehnte Wende
 
 
« zurück (28.07.2012)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben