Rückblick Renntage Hannover, Rom und Krefeld
 
Wieder schafften wir drei wichtige Blacktype-Platzierungen in einer Woche.

Am 01.11. wurde Magic Eye Zweite im Großen Fährhof Preis, einem Listenrennen über 1.600 Meter in Hannover. Sie hatte zum wiederholten Male Pech, eine versperrte Position im Finish. Insgesamt kann man sicher sagen, daß etliches mehr hätte drin sein können 2009.

Heute, am 08.11. waren wir ebenfalls sehr erfolgreich. In Krefelder Ratibor-Rennen (Gr.3) kam Keep Cool vom letzten Platz und erkämpfte sich den dritten Platz. Eine spannende Sache für die Saison 2010, denn Keep Cool ist spätreif und vor allem scheint er Stehvermögen zu besitzen. Mit Magic Eye und Keep Cool ist das Gestüt Winterhauch sehr gut aufgestellt für die kommende Saison.

Ganz spannend wurde es heute auch in Rom. Im Premio Ribot (Gr.2) auf tiefer Bahn hatte Sehrezad den Topfavoriten Pressing schon niedergerungen als dann außen doch noch das Formpferd Silver Arrow das Rennen an sich riß. Aber wieder hervorragend gelaufen und gutdotierter Zweiter in einem Gr.2-Rennen, Sehrezad ist einfach ein Ass!
 
Video Sehrezad »      Video Keep Cool »      
 
« zurück (08.11.2009)
 
News
 
Saison 2016 » Saison 2015 »
   
Saison 2014 » Saison 2013 »
   
Saison 2012 » Saison 2011 »
   
Saison 2010 » Saison 2009 »
   
Saison 2008 » Saison 2007 »
   
Saison 2006 » Saison 2005 »
   
Saison 2004 » Saison 2003 »
   
Saison 2002 » Saison 2001 »
 
Rückblick
 
2000 - 1981 »
copyright © Rennstall Andreas Löwe GmbH   •   Impressum design by DANZ Kreative Medien   •   Nach oben